Reklamationen

Bei VELFAC bestreben wir uns immer, fehlerlose Produkte zu liefern. Leider können jedoch ausnahmsweise Fabrikationsfehler oder Beschädigungen der Elemente auf dem Weg vom Werk zur Lieferadresse auftreten.

ID-Aufkleber.jpg

Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen: Alle VELFAC-Elemente haben einen ID-Aufkleber im Rahmenfalz (sehen Sie Foto). Auf dem ID-Aufkleber steht eine eindeutige Auftragsnummer und Positionsnummer, die es uns ermöglicht, Ihre Fenster zu identifizieren. Teilen Sie uns bitte diese Nummern mit, wenn Sie Fragen zu einzelnen Positionen des Auftrags haben.

Wenn Sie einen Fehler an Ihrem VELFAC Fenster feststellen sollten, bitten wir Sie, das Reklamationsformular hierunter auszufüllen.

Sie können auch die Druckversion herunterladen und uns zukommen zu lassen - entweder per E-Mail an service@velfac.de oder per Fax an +45 7628 8541.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen unter Tel. +45 7628 8566 gerne zur Verfügung.

 

 

Bitte füllen Sie das Formular aus