Reklamationen

Bei VELFAC bestreben wir uns immer, fehlerlose Produkte zu liefern. Leider können jedoch ausnahmsweise Fabrikationsfehler oder Beschädigungen der Elemente auf dem Weg vom Werk zur Lieferadresse auftreten.

bestell-und-modellnummer.jpg

Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen: Alle VELFAC-Elemente haben einen ID-Aufkleber auf dem Rahmen (siehe Foto). Auf dem ID-Aufkleber steht eine eindeutige Seriennummer (Auftragsnummer), die es uns ermöglicht, Ihre Fenster zu identifizieren. Teilen Sie uns bitte diese Nummer mit, wenn Sie Fragen zu einzelnen Positionen des Auftrags haben.

Wenn Sie einen Fehler an Ihrem VELFAC Fenster feststellen sollten, bitten wir Sie, das Reklamationsformular hierunter auszufüllen.

Sie können auch die Druckversion herunterladen und uns zukommen zu lassen - entweder per E-Mail an service@velfac.de oder per Fax an +45 7628 8541.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen unter Tel. 040 299 962 610 gerne zur Verfügung.

 

 

Bitte füllen Sie das Formular aus